Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Als ich 1997 mein Unternehmen gründete, habe ich mir vorgenommen, stets höchste Ansprüche an mich selbst und an die Qualität meiner Arbeit zu stellen.

 

Nach dem Motto "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt" will ich kein Berater, sondern ein Erfolgsmanager sein. 

 

Doch was ist eigentlich Erfolg? Und wie lässt sich Erfolg managen? 

Der Ausdruck Erfolg bezeichnet ursprünglich die allgemeine Folge, Konsequenz oder den Effekt eines Handelns. 

 

Meine Definition von Erfolg lautet:  "Erfolg ist, das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zu tun." 

 

Erfolg zu managen heißt, aktiv diese Erfolgsfaktoren zu gestalten.  "Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch."

 

Ehrlichkeit, Vertrauen, Charakter und Respekt sind die Säulen, auf denen mein Unternehmen aufgebaut ist und die mein Handeln bestimmen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?