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Für Menschen mit Behinderungen in WfbM

biete ich folgende Themen an:

Der Kundenkontakt in der Telefonzentrale - Eine Visitenkarte der Werkstatt (Telefontraining) Von guten Umgangsformen zum guten Service (Allgemeines Kundenkontakttraining für alle, die Kundenkontakt haben) Damit der Gast zum Stammgast wird (Kundenkontakttraining in der Gastronomie) Verkaufen kann man lernen (Verkaufstraining) Training für Außenarbeitsplätze/Praktika Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen Fortbildungen für Werkstatträte (Grund- und Aufbaukurse) und Frauenbeauftragte u.v.m.

Mein "Championstraining" für Auszubildende

beinhaltet die Themen:

Umgangsformen, Stil und Dresscode Richtig kommunizieren von Anfang an Kundenorientiertes Verkaufen Der gute Ton am Telefon Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen Ziel- und Zeitmanagement

Meine allgemeinen Themenschwerpunkte sind:

Professionelles Telefonieren Kundenorientiertes Verkaufen Kundenzufriedenheit durch Teamarbeit Zeitmanagement und Büroorganisation Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen Die Kunst "NEIN" zu sagen

Sie haben Interesse, möchten gerne ein Angebot oder wünschen

die Zusendung detaillierter Seminarinhalte?

Dann freue ich mich über Ihre Nachricht oder einen persönlichen Anruf.

Seminare
Gabriele Goldbach | Frankfurter Straße 5a | 36124 Eichenzell | info@gabriele-goldbach.de | Tel: 0 66 59 - 91 88 35