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Für Menschen mit Behinderungen in WfbM
biete ich folgende Themen an:
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Der Kundenkontakt in der Telefonzentrale - Eine
Visitenkarte der Werkstatt (Telefontraining)
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Von guten Umgangsformen zum guten Service
(Allgemeines Kundenkontakttraining für alle, die
Kundenkontakt haben)
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Damit der Gast zum Stammgast wird
(Kundenkontakttraining in der Gastronomie)
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Verkaufen kann man lernen (Verkaufstraining)
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Training für Außenarbeitsplätze/Praktika
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Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen
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Fortbildungen für Werkstatträte (Grund- und
Aufbaukurse) und Frauenbeauftragte u.v.m.
Mein "Championstraining" für Auszubildende
beinhaltet die Themen:
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Umgangsformen, Stil und Dresscode
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Richtig kommunizieren von Anfang an
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Kundenorientiertes Verkaufen
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Der gute Ton am Telefon
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Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen
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Ziel- und Zeitmanagement
Meine allgemeinen Themenschwerpunkte sind:
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Professionelles Telefonieren
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Kundenorientiertes Verkaufen
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Kundenzufriedenheit durch Teamarbeit
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Zeitmanagement und Büroorganisation
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Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen
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Die Kunst "NEIN" zu sagen
Sie haben Interesse, möchten gerne ein Angebot oder wünschen
die Zusendung detaillierter Seminarinhalte?
Dann freue ich mich über Ihre Nachricht oder einen persönlichen Anruf.
Seminare